Ein gepflegter Hund ist nicht nur schick, sondern fühlt sich auch wohler. Regelmäßige Fellpflege verhindert, dass sich starke Verfilzungen bilden oder Hautprobleme entstehen. Aber jeder Hund ist anders und auch jeder Halter bzw. jede Halterin. Daher bieten wir unterschiedliche Programme, die optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Weil mir der persönliche Kontakt zu dir und deinem Liebling sehr wichtig ist, geht jedem ersten Termin ein „FLOTTES DATE“ (s.u.) voraus. Dabei besprechen und entwickeln wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Pflege für deinen Hund. Wir sorgen für eine ruhige und entspannte Atmosphäre, die zum Wohlbefinden des Hundes beiträgt – und die Pflege zur schönen Abwechslung macht.
AUFNAHMESTOPP aus Kapazitätsgründen.
Eine professionelle und fachgerechte Pflege kann sehr zeitaufwendig sein. Oder auch ganz schnell gehen. Das hängt einerseits von der Hunderasse, andererseits von der Größe, dem Gewicht und ebenfalls vom Pflegezustand des Tiers ab. Und auch das Verhalten des Vierbeiners beeinflusst die Arbeitszeit. Daher dienen die Preis- und Zeitangaben lediglich der ersten Orientierung. Der tatsächliche Preis wird nach dem persönlichen Kennenlernen festgelegt. [Preisliste Stand 01.01.2023 als PDF]
Mein Stundensatz beträgt 70,00 EUR.
Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, wird der Hund im Salon vor dem Scheren/Schneiden gebadet und geföhnt. Dies gilt vor allem für Pomeranian, Zwergspitz, Doodle, Pudel und Pudelmixe. Bei alten und kranken Hunden machen wir eine Ausnahme, um das Tier nicht zusätzlich zu belasten.
Termine können
telefonisch unter 0162 464 44 12
online über diesen Link oder
per E-Mail an termin@flotte-lotte-fellpflege.de
vereinbart werden.
Während der Behandlung geht dein Anruf auf die Mailbox. Wenn du deine Kontaktdaten und dein Anliegen hinterlässt, melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.
Musst du einen Termin absagen, sollte das mindestens 48 Stunden vor dem Termin passieren (per direkter Email, telefonisch oder SMS: info@flotte-lotte-fellpflege.de – 0162 464 44 12). Andernfalls wird eine Ausfallpauschale in Höhe der gebuchten Leistung fällig, sofern wir den Termin nicht anderweitig vergeben können oder die Absage später als 24 Stunden vor dem Termin stattfindet (mehr dazu in den AGB).
FLOTTE LOTTE – Fellpflege & mehr
Jennifer Welzel
Behringstraße 97
22763 Hamburg
Termine
nur nach Vereinbarung
AGB | Datenschutz | Impressum